Neuer Gästebucheintrag

Die Gästebucheintrage können leider momentan erst nach kurzer Kontrolle freigeschaltet werden (SPAM)

Displaying results 6 to 10 out of 16
 

Stefan Rauch

Monday, 19-09-11 15:50

ein Hallo an meine Models vom FZM.
Nochmal Danke an Euch alle das Ihr so toll mitgemacht habt. Es hat auch mir großen Spaß bereitet und es sind echt tolle Pics geworden.
VG der manchmal strenge Fotograf, stefan r.

 

Julia Jäckle

Thursday, 11-08-11 09:10

Petra, Chrissy & ich sind ein Jahr länger als Michi & Luca drin -.-

Aber trotzdem siehts hier sehr schön aus! Die Gallery gefällt mir am besten :D

 

Ni cole

Monday, 25-07-11 23:51

Also jetzt mal Hut ab. Da kommen echt Erinnerungen hoch. Was für geile Bilder. Bin Stolz auf euch.

 

Alex Alex

Sunday, 22-05-11 19:10

sieht echt super aus eure neue seite

 

Hasi Fülöp from Markelfingen

Friday, 15-04-11 20:45

Hallo Jungs und Mädels vom FZ,
finde die homepage einfach super!!
Da werden doch als Gründungsmitglied alte Erinnerungen wach. Bin stolz auf Euch "Nachwuchs", macht weiter so.
Hasi